Bogenschützenverein Bietigheim e.V.

20 | 02 | 2019

Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft im Bogenschützenverein Bietigheim e.V. 

VOR- UND ZUNAME: ____________________________________________________________
GEBURTSDATUM: ____________________________________________________________
STRAßE, NR.: ____________________________________________________________
PLZ, WOHNORT: ____________________________________________________________
TELEFON: ____________________________________________________________
FAX: ____________________________________________________________
MOBIL: ____________________________________________________________
E-MAIL: ____________________________________________________________
GEW. EINTRITTSDATUM: ____________________________________________________________
DATUM:_____________ UNTERSCHRIFT:_____________________________________________
   (ERZIEHUNGSBERECHTIGTER BEI JUGENDLICHEN) 
       

DATENSCHUTZ:
Ich erkläre mich damit einverstanden, daß meine Daten: Name, Anschrift und Geburtsdatum, an den Württembergischen Schützenverband, den Landessportbund und den Deutschen Schützenbund weitergegeben werden.
Alle Daten werden zum Zweck der Vereins-Verwaltung und -Kommunikation elektronisch gespeichert und verarbeitet.

Datum:_____________ Unterschrift:__________________________________________________
   (Erziehungsberechtigter bei Jugendlichen)
      

SEPA-Lastschriftmandat:

Gläubiger-Identifikationsnummer DE85ZZZ00000561136     -     Mandatsreferenz   WIRD SEPARAT MITGETEILT

Ich ermächtige den Bogenschützenverein Bietigheim e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Bogenschützenverein Bietigheim e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich werde mindestens 2 Tage vor Einzug einer Lastschrift, per EMail, darüber informiert, damit ich für die erforderliche Deckung sorgen kann. Änderungen der Kontoverbindung werde ich unverzüglich dem Verein melden. Anfallende Gebühren wegen fehlerhaften Kontoinformation bzw. ungenügender Deckung gehen zu meinen Lasten.

Name des Kontoinhabers: ____________________________________________________________
Anschrift: ____________________________________________________________
____________________________________________________________
EMail@ fuer Lastschriftinfos:
____________________________________________________________
IBAN: D E __ __   __ __ __ __   __ __ __ __   __ __ __ __   __ __ __ __   __ __
BIC: __ __ __ __ __ __ __ __   __ __ __
BANKINSTITUT: ____________________________________________________________
Datum:______________ Unterschrift:_________________________________________________
(Des Kontoinhabers)